Kommentare: 7
  • #7

    Clare, Alex, Christopher und Anna (Montag, 28 April 2014 21:53)

    Hi Dietmar,
    Vielen Herzlichen Dank für die viele Zeit, die Du in Rahmen deiner Tätigkeit bei der Deutsche Kinderfotografen Charity Vereinigung (DKCV) mit uns an einem sonnigen Frühlingsnachmittag auf dem Killesberg verbracht hast! Es sind solche wunderschöne Erinnerungen entstanden.. noch schöner da wir endlich nach so langer Zeit wieder raus durften. Langsam wachsen Christopher's Haare wieder, er wird sicherer auf den Beinen und die Spuren der Intensivchemotherapie verschwinden. Trotz weiterer Chemotherapie in Tablettenform hat er, wie Du so toll eingefangen hast, eine unendliche Freude am Leben. Eine echte Zweite Chance. Danke.
    Liebe Grüße
    Clare, Alex, Christopher und Anna

  • #6

    Mandy,Damien und Damiano (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:25)

    Hallo Dietmar,

    Wir drei,vor allem Damien,möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken.Die Zeit,die Du Dir genommen hast um Damien im Rahmen der tapferen Knirpse zu fotografieren,und vor allem Deine Geduld waren einmalig.Es sind so zauberhafte Erinnerungen dabei entstanden die wir jetzt jederzeit mit unserem kleinen Kämpfer anschauen können.Deine persönliche,ruhige und verständnisvolle Art haben diesen Shootingtermin zu etwas ganz besonderem gemacht und ich freue mich dass wir mittlerweile den guten Kontakt miteinander pflegen und das ein oder andere Projekt noch gemeinsam in Angriff nehmen.Bleib wie Du bist,danke für Dein Super Engagement und hoffentlich bis ganz bald.GlG die Verrückten...;-)

  • #5

    AW (Mittwoch, 25 September 2013 21:08)

    Hi Didi,
    war mal wieder auf Deiner Seite. Dein Engagement bei den tapferen Knirpsen find ich super.
    Viele Grüße
    Achim + family

  • #4

    Karen (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:34)

    Hallo Didi,

    ich wusste gar nicht dass du so toll fotografieren kannst - das hätten wir mal damals vor unserer Hochzeit wissen müssen! :-)

    Viele Grüße

    Karen

  • #3

    JJ (Dienstag, 10 Juli 2012 10:26)

    Hallo Didi!

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Die komplette Verwandtschaft hat sich darum gerissen!

    Liebe Grüße Julia und James

  • #2

    AW (Sonntag, 04 September 2011 21:04)

    Hi Didi,
    schöne neue homepage.
    Viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Achim + family

  • #1

    knitzkids-foto (Sonntag, 14 August 2011 22:51)

    Willkommen auf knitzkids-foto !